Menü

Kontakt

Fehmarnbelt Business Council
c/o Industrie- und Handelskammer
zu Lübeck
Fackenburger Allee 2
23554 Lübeck
FBBC Manager: Robert Schmidt
schmidt@ffbc.eu
Tel.: +49 451 6006 230
Fax: +49 451 6006 4230
info@fbbc.eu | www.fbbc.eu

Soziale Netzwerke

      Xing      LinkedIn

Direkte Links

Impressum | Sitemap | E-Mail

Mitglieder Log-In

Hier können Sie sich als registriertes FBBC Mitglied einloggen.

Contact

Grenzüberschreitender Arbeitsmarkt in der Fehmarnbelt-Region

Im Jahr 2015 stehen die Aktivitäten des FBBC unter dem Schwerpunktthema Arbeitsmarkt.

Zunächst wird es dazu ein Thematisches Task Force Meeting geben, auf dessen Grundlage ein Positionspapier zum Thema erarbeitet werden soll.

12. Mai 2015 - Thematisches Task Force Meeting mit Peter Hansen als Gastreferent aus der deutsch-dänischen Grenzregion

Der Einladung zum Thematischen Task Force Meeting zum Thema Arbeistmarkt am 12. Mai in Lübeck folgte Peter Hansen aus dem Infocenter Grenze aus der Region Sønderjylland-Schleswig. Er berichtete über die Aktivitäten an der so genannten deutsch-dänischen Land-Grenze, über Projekte und Aktivitäten, sowie über konkrete Fragestellungen, die es noch zu lösen gilt.

Arbeitsmarktpositionspapier

Die Ergebnisse der gemeinsamen Befassung mit dem Thema "Arbeitsmarkt" wurden in einem Positionspapier zusammengefasst, welches unter folgendem Link heruntergeladen werden kann: